#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

    Hallo :-) Da ich seit Freitag immer wieder mal mehr mal Weniger Blut im Stuhl hatte, war ich bei meinem Hausarzt der mich zum Hautarzt überwies, dieser schaute mit einem Röhrchen in meinen Darm und verödete mit einem Laser 2 Hämoriden Blut Herde.
    Er meinte dann Ich müsse jetzt die nächsten 2 Tage ruhe haben dann könne es nochmals etwas nachbluten dann wäre aber Entgültig Ruhe dies war Gestern.
    Heute als ich auf der Toilette war, kam ein Wattepad raus vom veröden wo ich mich erstmal total erschrak Aber ich rief die Sprechstundenhilfe an welche meinte *das wäre normal das müsse wieder rauskommen.
    Nun soweit so gut, allerdings hatte ich zwischen dem Groß wieder 2-3 kleine Tropfen Blut wie wann man sich leicht am Finger schnitt. Ist dies Normal, das ich trotz Behandlung beim nächsten Stuhlgang noch etwas Blut drin habe?
    Sonst habe ich keine Beschwerden außer ein Leichtes Pixen ziehen im Anus ab und an.
    Zudem nehme ich die Faktu Lind Zäpfchen zur Behandlung die ich Laut Arzt nicht mehr nehmen muss aber wenn ich will ab heute wieder nehmen kann zur Unterstützung.
    Danke für eure Tipps :-)
    In 1-2 Wochen hab ich dann noch eine Darm Spiegelung zur Sicherheit, aber er meinte normal müssen die Blutungen jetzt dann aufhören dennoch hatte ich wie gesagt heute 2-3 Tropfen Blut auf dem Stuhl.


  • Re: Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

    Ich kenne den Befund nicht.... es ist also kaum möglich, das zu bewerten. Die Blutung würde ich nach dieser Geschichte für normal halten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

      Ich kenne den Befund nicht.... es ist also kaum möglich, das zu bewerten. Die Blutung würde ich nach dieser Geschichte für normal halten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


      Der Befund waren 2 Hämoriden die er mit einem Infrarot verödete oder so hieß es :-) Und er sagte *es könne nach 2 tagen nochmals etwas nachbluten dann wäre es aber normal weg* seltsam finde ich nur das auch Heute 2 - 3 kleine Blutstropfen auf dem Stuhlgang waren obwohl er meinte *in 2-3 Tagen* könne es noch etwas nachbluten :-) Außerdem tut mein Anus etwas weh als hätte ich Ihn gezerrt oder sehr scharf gegessen :-)

      Kommentar


      • Re: Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

        Sie werden wohl etwas Geduld brauchen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutung im Stuhl trotz Hämoriden Behandlung (Gestern) ?

          Sie werden wohl etwas Geduld brauchen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Sind sie selbst auch Doktor?... Ja Geduld ist nicht so meine Tugend vorallem wenn es um meine Gesundheit geht :-) Ich hatte heute wieder 3-4 Tropfen Blut auf dem Stuhl (Ketchuprot) und Dünnflüssig. Und in der Toilette waren auch ein paar Kleine Tropfen verteilt.

          Was mir nur Angst macht ist das der Hautarzt 2 Stellen verödet hat und meinte *Jetzt haben Sie 2 Tage ruhe dann kann es nochmals nachbluten dann sollte aber entgültig ruhe sein* was mich nur verwundert und etwas Ängstigt ist das es bei mir gleich am Nächsten Tag wieder zu etwas Blut im Stuhl kam obwohl er sagte *Sie haben die nächsten 2 tage ruhe* :-(

          Außerdem tut mein After etwas weh als hätte man zu scharf gegessen Brennt (innerlich) kurz vorm Ausgang etwas, aber kein Jucken.

          Nicht das es was schlimmeres ist im Darm direkt. Mein Hausarzt meinte wir warten aber noch 1 Woche ab ehe wir eine Darmspiegelung verordnen. Doch vor der hab ich am meisten Angst da man dort ein Abführmittel nehmen muss und mehrfach *groß* muss und nicht das ich dort dann zuviel Blut verliere :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X