#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel und gerötete Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel und gerötete Vorhaut

    Ich hab nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Frau rote punkte auf der eichel und die Vorhaut ist gerötet am oberen äußeren Rand. Mir scheint es auch als ob die Vorhaut recht trocken sei. Können sie mir sagen was das ist? Habe angefangen mit hexal antifungol 3 Creme mit clotrimazol zu behandeln bzw bepanthen gemischt mit betaisadona. Kann es sein das es nur eine hautreizung ist oder ein Pilz? Die roten punkte sind seit ca 2 tagen da und die hautrötung an der Vorhaut ca eine Woche. ( ist schwierig das die Creme da bleibt wo sie hinsoll. Meistens ist sie nach kurzer Zeit in der Unterhose und alles von der haut ab). Juckreiz hab ich eigentlich nur selten an der Vorhaut. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rote Punkte auf Eichel und gerötete Vorhaut

    Könnte ein Pilz sein.... Arztbesuch angemessen.

    Versuchen Sie:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Eichel und gerötete Vorhaut

      Ok danke für die schnelle Antwort. Auf eichel und Vorhaut auftragen? Geschlechtsverkehr trotzdem möglich? Sollte sich meine Frau auch untersuchen lassen?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf Eichel und gerötete Vorhaut


        Wenn wir von einer Infektion ausgehen können Sie sich die Frage nach dem Geschlechtsverkehr wohl beantworten.......
        Auftragen Glans und Vorhaut natürlich....
        Natürlich auch die Frau untersuchen lassen .......

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X