#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo,
    vor etwa einem Monat hat mein rechter Hoden begonnen zu Schmerzen. Die Schmerzen traten im Prinzip nur im Sitzen auf und da ich zu dieser Zeit viel saß, hatte ich recht lange diese Schmerzen. Ich habe mich sodann im Internet informiert, und habe den Tipp gelesen, dass es evtl. vom vielen Sitzen kommen könnte. Ich bin sodann öfter aufgestanden und habe mich gestreckt. Nach einigen Tagen waren die Schmerzen dann auch weg. Ich hatte jedoch Angst, dass es sich um etwas schlimmeres handeln könnte, weshalb ich zum Urologen ging.
    Der Urologe meinte, dass er keine Ursache feststellen könne, nachdem er eine kurze Ultraschalluntersuchung durchgeführt hatte. Auch der Urin war in Ordnung.
    Jetzt etwa zwei Wochen später, treten die Schmerzen erneut auf. Im Grunde genommen wieder nur im Sitzen. Wenn ich liege oder stehe, spüre ich keine Schmerzen. Daher meine Frage, liegen diese Schmerzen wirklich nur am Sitzen, oder könnte es eine andere Ursache geben?


  • Re: Hodenschmerzen

    Kann ich so nicht sagen. Im Zweifel noch mal zum Urologen. Es muss möglichst sicher eine sekundäre Ursache ausgeschlossen werden. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Zum urologischen Notdienst oder morgen Termin beim Urologen ausmachen? LG

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Das sollten Sie anhand der Symptomatik entscheiden...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Urologen bekommen. Kann ich wegen diesen Beschwerden in die Ambulanz, es ist ja kein Notfall?
          MfG

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen

            Können Sie sicherlich machen….


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X