#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Veränderungen an Vorhaut, Kein Urologe erreichbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Veränderungen an Vorhaut, Kein Urologe erreichbar!

    Hallo Sehr geehrter Dr. Langenscheid,
    Ich habe ein Problem, denn seit Mitte Dezember habe ich so eine weiße "Linie", bestehend aus kleinen Hügeln. Sie belastet mich inzwischen sehr, und da ich nächste Woche in den Urlaub fliege möchte ich das abgeklärt haben. Leider hat kein Urologe hier in der Nähe kurzfristig Platz, alle Wartezeiten liegen bei 4 Wochen +.

    Die erwähnte Erhebung ist schmerzfrei, fühlt sich leicht hart an. Ich werde Ihnen ein Bild via Link hierlassen. Sexuellen Kontakt hatte ich seit langer Zeit keinen mehr. Es könnte höchstens sein, dass an dieser Stelle mal ein kleiner Riss vorhanden war. Ich selbst denke bzw. hoffe, dass das nur irgendwie eine Verhornung oder so etwas in der Art ist. Ich frage Sie nun, ob ich meinen Urlaub verschieben sollte, weil das Behandlung bedarf. Wie gesagt, ist es mir nicht möglich einen Urologen auf zu suchen.

    Hier das Bild: http://www.imgbox.de/show/img/M78B1acv7S.jpg

    Ich bedanke mich von Herzen für Ihre Hilfe!


  • Re: Weiße Veränderungen an Vorhaut, Kein Urologe erreichbar!

    Ergänzung: Die Erhebung befindet sich auf der Vorhaut.

    Kommentar


    • Re: Weiße Veränderungen an Vorhaut, Kein Urologe erreichbar!

      Meinen Namen sollten Sie sich doch noch einmal ansehen…….!!

      Das Bild bringt leider nicht recht weiter. Si können mal folgende Option testen:

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X