#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo Zusammen,

    also ich wende mich mit folgendem Problem an Sie / euch.

    vor gut 1,5 Jahren habe ich bei mir eine Vasektomie machen lassen.

    Die Op und auch der Heilungsprozess waren mehr als nur gut gewesen.
    Also kann ich eigentlich jedem nur empfehlen. Also die Op usw.

    Ja seit gut einem Jahr kämpfe ich dann mit sehr merkwürdigen Schmerzen wo mir auch der Urologe nicht wirklich weiter helfen kann.


    Folgendes Symptom habe ich:

    In unregelm. mäßigen Anständen tut mir der rechte Hoden weh, ist so ein drückendes Gefühl, ist auch leicht druck empfindlich. Beim Linken Hoden ist dies nicht so extrem. Die Schmerzen halten dann immer so 6 - 10 Tage an und dann sind sie wieder weg so wie sie gekommen sind.

    War diesbezüglich mehr mals bei einem Urologen gewesen, so ein paar Untersuchungen aber man hat nicht wirklich was feststellen können, Vermutung war dann eine Nebenhodenendzündung, habe dafür dann Antibiotika bekommen, aber der Doc sagte, dafür müsste es doch mehr geschwollen sein.

    Ja, auf jeden Fall kommen und gehen die Scherzen immer wieder. Wäre froh wenn ich eine Erklärung hierfür bekommen könnte. Es nervt dann schon gewaltig.

    Vielleicht hat jemand von Ihnen hier für eine Logische Erklärung.

    Danke im Vorfeld


  • Re: Vasektomie

    Eine Narbe/Verwachsung, die einen Nerven reizt könnte das erklären…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X