#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Schwellung 9 Tage nach Beschneidung( nochmal ohne Bild )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Schwellung 9 Tage nach Beschneidung( nochmal ohne Bild )

    Hallo liebe Foren User, ich Poste hier noch einmal, diesmal ohne Bild( ist das nicht erlaubt?) Ich wurde vor nun 9 Tagen beschnitten und war bisher sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Vor 2 Tagen wurde ich nachts wach durch einen kurzen Schmerz an einem der Fäden. Fühlte sich an, als hätte sich einer gelöst. Ich habe danach allerdings weitergeschlafen ohne weitere Schmerzen. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, habe ich bemerkt das sich unterhalb der eichel, wo die Nähte sitzen eine wulstartige Schwellung gebildet hat. Der Rest des Penis sieht völlig normal aus. Keine Schwellung und auch keine Blutergüsse. Die Schwellung bezieht sich auch nur auf die Vorhaut. Ich empfinde auch keine Schmerzen bei berührung oder generell. Da heute Freitag ist, schaffe ich es wohl nciht mehr heute noch um Arzt zu gehen und muss bis Montag warten.


  • Re: Erneute Schwellung 9 Tage nach Beschneidung( nochmal ohne Bild )

    Möglicherweise eine kleine Blutung subkutan (nach nächtlicher Erektion?)..... ist eher harmlos. Untersuchung natürlich sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X