#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionschnerzen nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionschnerzen nach Stuhlgang

    Guten Abend,

    Mein Problem entsteht ab und an nach dem Stuhlgang, wenn es mal etwas fester ist und ich sehr druecken muss.
    wenn ich mich innerhalb der naechsten stunde auf meine "Freundin stuerze", und ein Errektion bekomme, habe ich manchmal extreme schmerzen.
    Sitzen, stehen und normal Atmen sind bis zum Abklingen der Errektion nicht moeglich.Das Zentrum dessen koennte die Prostata sein.
    Aehnliches habe ich auch vom Fahrrad fahren in weniger starkem Zustand.
    Koennte sie mir bitte einen Rat geben?

    Vielen Dank in Vorraus


  • Re: Erektionschnerzen nach Stuhlgang

    eine Prostatitis ist eine Möglichkeit.... daher eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X