#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre - eigener Urintest i. O.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Harnröhre - eigener Urintest i. O.

    Hallo, seit einigen Wochen, allmählich etwas zunehmend habe ich ein Brennen in der Harnröhre, meist nach dem Wasserlassen. Ich habe schon mehrmals selbst einen Urintest Combur9 gemacht, der bei mir schon "ewig" in Ordnung ist bis auf Haemoglobin 1+, aber eine urologische Untersuchung vor einigen Jahren ergab keinen Befund. Was kann ich daraus schließen? Danke im Voraus, Anselm


  • Re: Brennen Harnröhre - eigener Urintest i. O.

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X