#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch/Leistengegend und Hodens parallel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch/Leistengegend und Hodens parallel

    Hallo Dr. Kreutzig,
    ich habe seit Dienstag schmerzen im unterbauch und einen leichten Schmerz im linken Hoden. war am nächsten tag direkt beim urologen der hat abgetastet und ultraschall gemacht. dabei hat er nichts gefunden, also kein Tumor oder ähnliches. Am tag vorher hatte ich mittags 37,8 beim fieber messen. am nächsten tag morgens kurz vor dem arztbesuch hatte ich 37,3. Parallel dazu hatte ich eben immer einen leichten Schmerz im linken Hoden.
    Bis heute hat sich nicht viel verändert. zwischendurch hatte ich mal gar kein fieber und seit gestern wieder Bauchschmerzen und Magenschmerzen, manchmal links, rechts, oder auch mal überall.
    Jetzt meine Frage: Kann das ein Magen-Darm infekt sein, der zusätzlich auch Hodenschmerzen auslöst? Weil ich mich bis jetzt eben nicht übergeben musste und richtig hoch war das fieber auch nicht.


    Danke schon einmal

    Gruß

    Mori


  • Re: Schmerzen im Bauch/Leistengegend und Hodens parallel

    Spekulation hilft hier wenig.... am besten noch mal zum Doc.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X