#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es eine Chance auf Heilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine Chance auf Heilung?

    November 2012 fühlte ich zum ersten Mal ein leichtes Ziehen im Bereich des linken Unterbauchs wenn ich meinen Penis während der Erektion anspannte. Das Gefühl wurde während der nächsten 5 Monate nicht stärker. Im April 2013, während das masturbierens, muss ich etwas zu lange und zu fest mit meinem daumen an der penisrückenvene geblieben sein, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz von sich gab. Ich merkte dass sie sich ungefähr mittig des Penises zu einem Knäul zusammen knubbelte. Im Juli des gleichen Jahres hatte meine 6 - monatige Phase als nicht - Raucher leider ein Ende genommen. Ich rauchte gerade die insgesamt dritte oder vierte Zigarette seit ich wieder begonnen hatte als mein Penis plötzlich drastisch zusammenschrumpfte. Zudem begann mein Unterbauch, auf der linken und rechten Seite, ohne für mich ersichtlichen Grund zu Schmerzen. Seitdem hatte ich Schmerzen bei der Errektion, Potenzprobleme und Schmerzen beim Wasser lassen. Mir fiel sehr bald auf dass meine Penisrückenvene nicht länger fest in der Mitte meines Penises verankert war, sondern centimeter weit von links nach rechts verschiebbar, außerdem stehen Verzweigungen dieser Vene, an der Vorhaut deutlich hervor. Bald traten auch Schmerzen im Bereich des Dammes auf die bei psychischem Stress schlimmer wurden. Besonders schlimm war es in den 3 Februar - Wochen des Jahres 2014 die ich beim österreichischen Bundesheer verbringen musste. Seit ich Anfang 2014 aufgrund meiner Probleme und neu gewonnener Hoffnung das Rauchen aufgab verbesserte sich mein gesundheitlicher Zustand. jedoch habe ich das Gefühl dass es meinem Penis schwer fällt die Durchblutung normal am laufen zu halten, besonders deutlich zeigt sich das Problem im schlafen Zustand, nach dem masturbieren und wenn ich aufrecht stehe. Die Schmerzen aus dem Dammbereich und hauptsächlich linken Unterbauch geben sich immer noch manchmal mehr und weniger als leichtes Ziehen zu erkennen obwohl ich deshalbalb Antibiothika im September 2014 verschrieben bekam. Meine Erektionen haben sich seit meiner Entscheidung das Rauchen aufzugeben stark verbessert. Er ist standfester und das masturbieren schmerzt nicht mehr wenn ich die Sache früh genug zum Anschluss bringe. Ich bin 20 Jahre alt und habe die Hoffnung nicht aufgegeben mich selbst wieder in alter Form zu sehen. Besteht die Hoffnung dass mein Penis im schlafen Zustand jemals wieder ausreichend durchblutet sein wird und er wieder seine alte Ästhetik zurück erlangt und ich mich wieder ungeniert nackt zeigen kann. Herr Doktor, könnte es eine Infektion sein, die meinen Penis unangenehm schrumpfen lässt oder ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass meine Probleme physisch bedingt sind. Da ich noch Jungfrau bin, frage ich mich auch ob heißer, regelmäßiger, entspannter Geschlechtsverkehr meine Gesundheit verbessern kann. Mit freundlichen grüßen, Willi


  • Re: Gibt es eine Chance auf Heilung?

    Hallo Willi,

    wenn du diese Beschwerden schon einige Zeit mit dir herum schleppst, frage ich mich, wieso du nicht mal zwischenzeitlich zu einem Urologen(?)

    gegangen bist??

    Für mich klang das nach Hausarzt... (?)

    Der Urologe kann mittels Ultraschall erkennen, ob es mit einer Vene, also der Durchblutung zu tun hat..... oder dich sogar weiter Überweisen...

    Also erst einmal zum Urologen, dann alles weitere mit ihm zusammen besprechen.

    LG, Nesty






    Kommentar


    • Re: Gibt es eine Chance auf Heilung?

      Ich finde, Nesty hat recht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X