#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt, m, und habe seit mehreren Monaten Schmerzen im linken Hoden. Dazu kommen , dass es ein Ziehen ist , welches ich direkt bemerke wenn ich den linken Hoden anfasse, dort tut es dann direkt weh. Heute kamen Schmerzen dazu die sich in den Bauchbereich gezogen haben. Dieser Schmerz ist äußerst unangenehm und gibt mir zu bedenken . Ich hatte die Vermutung das es durch die Selbstbefriedigung kommt aber es wurde mit der Zeit immer schmerzhafter. Ich fasse zusammen , dass es ein unangenehmer Schmerz im linken Hoden ist der sich auch auf den Bauch ausbreitet . Ich mache mir ernsthaft Sorgen und würde diesen Schmerz gerne loswerden. MfG Fabian :/


  • Re: Hodenschmerzen

    * Der Schmerz ist auch in Situationen zu bemerken in denen der Hoden nicht beansprucht wird, d.h. z.B. Beim Laufen etc :/

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Zumeist sind solche Schmerzen harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Danke, für Ihre Antwort Eine Frage hätte ich noch und zwar kommt der Schmerz und geht auch immerwährende , d.h. Er ist niemals 24 h am Tag aktiv da, deswegen gibt es meist keine / bzw nie Einschränkungen im Alltag , hätten Sie eine Vermutung was dies sein könnte ? LG

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Das ist eigentlich ganz typisch und deutet darauf hin, daß der Nerv zeitweise "geärgert" wird.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen

            Gut , dann danke ich Ihnen, ich werde es ersteinmal unter weiterer Beobachtung halten

            Kommentar

            Lädt...
            X