#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringen Hilfe, seit heute stärkere Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringen Hilfe, seit heute stärkere Schmerzen

    Guten Abend allerseits, Ich habe seit einer längeren Zeit etwas am linken Penisschaft was ich selbst nicht als Talgdrüse erkennen kann. Ich habe mir sämtliche Bilder von entzündeten Talgdrüsen etc angesehenen und unter anderem auch sämtliche Forenbeiträge betrachtet. Auf den Bildern etc war die Entzündung bzw Schwellung eher unter der Haut bei mir aber sieht es leider eher nach einem extrem großen "Eiter Pickel" aus welcher unter anderem sehr hart ist und eher der Struktur eines aufgeblasenen Luftballons ähnelt. Ich hoffe mir kann jemand helfen und eventuell sagen (wenn es wirklich unbedingt sein muss ) zu welcher Art von Arzt ich muss (Hautarzt, Hausarzt, Urologe) ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann ein Bild werde ich auch hinzufügen VG und vielen Dank im voraus


  • Re: Dringen Hilfe, seit heute stärkere Schmerzen

    http://imgur.com/Oe4rX7Z http://imgur.com/7OtFGtN http://imgur.com/DaBNmdU Hier die dazugehörigen Bilder bitte um schnelle Hilfe

    Kommentar


    • Re: Dringen Hilfe, seit heute stärkere Schmerzen

      Ich denke , es ist eine Talgdrüse…. kurz vor dem Platzen…..

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X