#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß brennt, juckt und sticht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß brennt, juckt und sticht

    Hallo Herr Dr.Langenfeld, Ich bin neu hier auf dieser Seite und hoffe sie können mir als Experte hilfreiche Antworten geben bevor ich zum Arzt renne. Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in meinem rechten Fuß, es fühlt sich an wie ein stechen, ein brennen und taub fühlt er sich auch an an den Zehen. Außerdem habe ich auch ein warmes Gefühl in meiner rechten Wade genau in der Mitte. Mein/e Fuß/Wade fängt zwischendurch an zu jucken und es ist nicht mehr auszuhalten und versuche natürlich nicht zu kratzen.Ich hatte vor 3 Wochen gürtelrose, wurde aber erfolgreich behandelt. Eventuell hängt es damit zusammen. Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen und hoffe sie können mir Antworten. Mfg Pascal


  • Re: Fuß brennt, juckt und sticht

    Das ist eher etwas für einen Internisten oder Neurologen......
    Ein Zusammenhand mit der Gürtelrose ist aber möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X