#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter großer bluterguss rechter hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter großer bluterguss rechter hoden

    Hallo,
    Ich hatte am Montag eine leistenbruch Op rechts nach BASSINI also offen ohne netz.
    Am nächsten Tag wurde ich direkt wieder operiert, weil mein rechter hoden stark geschwollen war.
    Ich bekam eine drainage am leistenschnitt und die schwellung ging ein wenig zurück.
    Am Freitag wurde mir dann der schlauch entfernt und am Samstag konnte ich nachhause.
    Nun ist mein rechter hoden sehr hart und etwas größer als ein hühnerei..
    Das so genannte linke "ei" kann ich ganz normal ertasten dort war auch nie ein bluterguss, aber rechts fühle ich nur diese harte größere "Ding" was beim kühlen und hochlagern auch ein wenig kleiner wird aber dannach auch wieder so wie vorher ist es ist auch sehr Druckempfindlich und beim laufen brennt es einwenig unterm hoden als hätte man sich die haut leicht aufgeschürft.
    Muss ich mir jetzt sorgen mach das da iwas platzt oder sogar abstirbt?
    Vll ist das alles übertrieben aber ist halt des Mannes bestes Stück und somit bin ich da sehr sensibel
    Hoffe auf hilfreiche antworten!


    Gruß hilfloserwicht


  • Re: harter großer bluterguss rechter hoden


    Wenn es sich um einen Bluterguss handelt wird es Zeit brauchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: harter großer bluterguss rechter hoden


      Also ist es völlig normal das der jetzt nach einer Woche so hart und schwer geworden ist? Muss ich mir da keine weiteren Gedanken machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X