#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickflüssiger weißer Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickflüssiger weißer Ausfluß

    Hallo,
    zunächste meine Vorgeschichte, ich hatte/habe eine Balantis, welche nach einem Abstrich aus der Harnröhre mit Antibiotikum behandelt wurde 10 Tage (Forudantin). Der Abstrich aus der Harnröhre lieferte wohl keinen Befund auf Clamydien es wurde nur eine erhöhte Konzentration an körpereigenen Bakterienkulturen festgestellt. Zur Sicherheit sollte das Antibiotikum eine Ausbreitung in andere Teile des Harnbereichs verhindern. Außerdem Kamillebäder morgends und Abends und Abends eincremen mit Betaisodana Creme. Nach Absetzten des Antibiotikums kam die Balanitis sofort zurück und ich musste zu einem anderen Arzt, da mein Urologe nicht zu erreichen war. Wieder 5 Tage Antibiotikum Ciprofloxacin und eine weitere Creme Nystatin die ich seit 9 Tage aufgetragen habe morgends und mittag, Abends weiter Betaisodana.
    Die Symptome haben sich eigentlich gebessert, Eichel tut nicht weh, keine Rötungen mehr zu erkennen, ich dachte ich hätte es jetzt geschafft.

    Heute morgen hatte ich nach dem Urinieren einen weißen zähflüssigen Ausfluß aus dem Penis als ich die Vorhaut nach vorne geschoben habe.....

    Muss dies ein Hinweis auf eine Entzündung sein? Oder könnte es auch Restsperma von einer nächtlichen Ejakulation gewesen sein?


  • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


    Eine Balanitis wird zumeist nicht mit einer antibiotischen Therapie behandelt. Ausfluß aus der Harnröhre hingegen schon.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


      Der Ausfluss ist heute zum allerersten Mal aufgetreten, seit heute morgen hat es sich auch nicht wiederholt. Könnte sowas auch Sperma sein? Oder ist sowas immer ein zeichen für eine Entzündung? Sollte ich erstmal abwarten ob es wieder auftritt oder schnellstmöglich zum urologen?

      Kommentar


      • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


        Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, auch heute morgen kein weiterer Ausfluß. Die Aussage von dem letzten Urologen war, ich sollte solange mit der Nystatin-Creme eincremen, bis die Symptome verschwunden sind. 10 Tage sind heute vergangen, die Rötungen der Vorhaut sind deutlich zurückgegangen, ein leicht unangenehmes Gefühl ist jedoch immernoch vorhanden.
        Sollte ich die Creme nun absetzen?

        Mich wundert vor allem, dass der Ausfluß erst jetzt zum ersten Mal aufgetreten ist, nach der Antibiotika-therapie und den Cremes...
        Vor allem, dass es nur ein einziges Mal aufgetreten ist.

        Kommentar



        • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


          Am besten ist, wenn Sie noch mal beim Urtologen einen Abstrich machen lassen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


            Vielen Dank für die schnellen Antworten auch am Sonntag!

            Meinen sie ich kann damit noch bis Dienstag warten?!
            Oder lohnt es sich morgen in eine Klinik zu fahren?!

            Ich habe echt Angst, dass sich das ganze irgendwie Richtung Hoden oder Nebenhoden ausbreitet.

            Kommentar


            • Re: Dickflüssiger weißer Ausfluß


              Das kann ich so kaum sagen.... denke aber, dass Dienstag reicht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X