#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung: Penis "verschwindet" in einer "Hauttasche"!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung: Penis "verschwindet" in einer "Hauttasche"!?

    Hi.
    Mein Problem ist etwas schwierig zu erklären also entschuldige ich mich schon mal für etwaige Unverständlichkeit...

    Ich wurde letzte Woche Samstag beschnitten mittels der "Ring-Klemm-Methode" (bin mir beim Namen nicht so sicher) und durfte dann gestern nach einer Woche den Metallring, der um die Beschneidungswunde lag entfernen.
    Dabei ist mir aufgefallen (aber es war wohl schon seit der Beschneidung so) dass mein gesamter Penis sich irgendwie in einer Hautfalte befindet und von außen nicht sichtbar ist. Selbst wenn ich eine Erektion habe schaut allenfalls die Eichel oben raus. Ich kann zwar diese Hautfalte zurückziehen und meinen Penis nach außen holen, aber wenn ich die Haut aufhöre zurückzuschieben "flutscht" er wieder rein. Dazu sollte man wissen, dass ich zum einen übergewichtig bin, und zum anderen einen kleinen Penis habe. Vor der Beschneidung war er im schlaffen Zustand auch eher ins Bauchfett zurückgezogen aber eben von außen erreichbar und im steifen Zustand sowieso deswegen möchte ich einfach nur wissen ob das von meinem Übergewicht kommt und durch Gewichtsreduktion weggehen wird, oder ob man da operativ was machen und ich im Endeffekt wieder zum Arzt muss.


  • Re: Nach Beschneidung: Penis "verschwindet" in einer "Hauttasche"!?

    Der Befund lässt sich durch die Beschreibung kaum bewerten. Sprechen Sie gegebenenfalls bitte noch einmal mit ihrem Operateur.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X