#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen

    Hallo,
    ich habe schon längere Zeit folgendes Problem. Mein Vorhautbändchen verläuft nicht gerade sondern macht in richtung Eichel eine Zick Zack Bewegung, als ob die vorhaut verdreht ist. Dazu kommt noch, das ich keinen richtigen Orgasmus verspüre, so verklemmt oder unterdrückt. Dabei verspüre ich keine schmerzen und habe keine Probleme beim Samenerguss. Sonst nichts aussergewöhnliches.
    Ich hab im Internet nichts dazu gefunden, deshalb dachte ich ich frage mal hier nach.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, danke im voraus.


  • Re: Vorhautbändchen

    Das kann durch eine Untersuchung beim Urologen geklärt werden............. Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X