#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen / Ziehen lässt nicht nach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen / Ziehen lässt nicht nach!

    War ja vor wenigen Tagen beim Urologen gewesen. Dort habe ich solche Schmerztabletten oder was das ist verschrieben bekommen. Voltaren heißt das glaub ich. Na ja auf jeden Fall hab ich diese Gefühl erneut. Ist das eventuell nur eine Einbildung oder sind die wieder erneut da? Er meinte ja auch, dass es vom Sitzen her kommen kann (von Rücken).

    Hmm, was meint denn der Experte dazu? Ich habe in wenigen Tagen Prüfungen und muss bis Ende Mai von den Sorgen loskommen. So kann man ja nicht mehr normal leben ...


  • Re: Schmerzen / Ziehen lässt nicht nach!


    Nochmals..... ich kann das Via Internet nicht beurteilen. Ggf. also nochmals mal den Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X