#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen in der Harnröhre

    Hallo

    Sehr geerter Dr . Kreuzig

    Ich habe mich vor 5-6 Wochen mit einer Starken Seife Intim gewaschen und danach war meine Eichel auch ziehmlich Rot und brannte auch etwas diese beschwerden gingen jedoch weg und
    drei tage später habe ich dann einen Starken dauerhaften Harndrang verspürt als hätte ich ein fremdkörper in meiner Harnröhre...Der Urologe hat nichts gefunden Urin ok!, Sono ok!
    keine Bakterien etc...er verschrieb mir trotzdem 10 Tage Ciprofloxacin weil ich auch leichte Hodenschmerzen hatte.
    Der Harndrang wurde immer besser und Probleme beim Wasserlassen habe ich auch keine . Auch eine Blutuntersuchung beim Hausartzt blieb ohne befund alle Werte wahren vollkommen ok.Mein Problem ist jetzt das ich immernoch ein leichtes Brennen in der Harnröhre habe und es mal mehr und mal weniger ist ..das Brennen ist vorzugsweise oben etwas unter der Penis Spitze.



    Meine Frage ist ist es Normal das es soo lange dauert oder was könnte Mann : ) da noch tun??


    Freundliche Grüße


  • Re: Leichtes Brennen in der Harnröhre


    Erst einmal noch ca 2 Wochen warten. Wenn dann noch Beschwerden sind noch mal zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Leichtes Brennen in der Harnröhre


      danke fuer ihre schnelle antwort.!

      ich vergas noch zu erwaehnen das das brennen bei sexueller abstinenz schwaecher wird.. koennte es sich eventuell auch ueber eine abakterielle prostatitis handeln?


      gruss julian

      Kommentar


      • Re: Leichtes Brennen in der Harnröhre


        .... möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X