#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie Nach zwei Wochen Wunde noch offen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie Nach zwei Wochen Wunde noch offen!?

    Vor genau zwei Wochen hatte ich eine Vasektomie (non-Scalpel) und die Wunde wurde durch einen Stich verschlossen. Anfangs heilte die Wunde sehr gut. Nach ca. 1 Woche habe ich im Halbschlaf aus versehen an der Wunde gekratzt und sie hat wieder etwas geblutet und der Faden war verschwunden. Da die Wunde am nächsten Tag wieder gut aussah, bin ich auch nicht zum Arzt gegangen und habe die Wunde einfach weiterhin täglich frisch verpflastert.

    Gestern habe ich gesehen, dass die Wundränder zwar gut verheilt sind, die Wunde aber noch offen ist. Ich habe quasi ein Loch von rund 5mm Durchmessern im Hodensack. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen. Wird sich das von selbst schließen oder muss das nochmal "nachgenäht" werden? So bleiben kann das ja nicht?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Vasektomie Nach zwei Wochen Wunde noch offen!?

    Das kann mal sein und wird sich wohl spontan schließen... Gehen Sie dennoch mal zum Urologen und lassen es ansehen. LG

    Kommentar


    • Re: Vasektomie Nach zwei Wochen Wunde noch offen!?

      Loch noch da, der Arzt meint, dass sich das in ein, zwei Wochen von alleine schließen sollte. Bin gespannt!

      Kommentar


      • Re: Vasektomie Nach zwei Wochen Wunde noch offen!?

        Guten Morgen,