#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis

    Hallo, mein Freund ist Mitte 50 und er hatte vor 2 Jahren schon mal Blut im Sperma, so ca. 4 tage, nach einem Stumpfen Trauma gegen den Hoden. Es Ging nach einer weile weg!
    Gestern habe ich ihn ausersehen mit der Flachen Hand gegen den Hoden gehauen, war selbstverständlich keine Absicht und heute sagt er dass meist so Kurz vorm Urinieren Blut aus dem Penis kommt, also so im Secret drin!
    Er würde aber NIEEEE im leben zum Arzt gehen, lieber fällt er irgendwann tot um!
    Müssen wir uns ernsthafte sorgen machen??? oder kann es wirklich mit dem "Treffer" gestern zu tun haben?
    Ob es auch im Sperma ist, naja haben wir nicht ausprobiert, ich habe es selbst noch nicht gesehen er hat es mir vorhin nur erzählt!

    Bitte um schnelle Antwort

    LG


  • Re: Blut aus dem Penis


    Einerseits kann es am Trauma liegen, andererseits auch an einer Prostatitis. Nicht zum Arzt gehen ist nicht klug.....
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blut aus dem Penis


      Ja ich weiß, aber er hat immer im Hinterkopf das die irgendwas Bösartiges finden könnten und dann an ihm "rumgedoktert" wird und das will er halt nicht!
      gibt es denn einen Zeitraum wo man sagen könnte soviel tage nach dem Trauma kann es Bluten? Und ab wann wird es eher eine Entzündung sein?


      LG

      Kommentar


      • Re: Blut aus dem Penis


        Nun.... genau das lässt sich nicht sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X