#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Schambein, Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Schambein, Hoden

    Guten Abend!

    Ich laufe ja jetzt seit längerer Zeit mit Schmerzen im Unterbauch/Schambein Bereich und Hoden rum und finde niemanden der mir helfen kann. Vielleicht haben Sie ja einen Tipp was ich machen kann:

    Schmerzen:

    - Schambein und Hoden, Leiste bis in Penis
    - oft nach Orgasmus
    - ist ein Ziehen bzw. krampfartig das in ein Brennen übergeht
    - Schmerzen können zb provoziert werden wenn man nach einem Orgasmus ( auch nach Stunden ) auf das Schmbein drückt
    - so zb auch wenn der Hosenbund auf den Schambereich drückt
    - ich trage deswegen so selten wie möglich Hosen die eng sind bzw im sitzen einschneiden

    - zusätzlich bekomme ich Schmerzen im Schambein und ein Brennen im Penis wenn die Blase stark gefüllt ist
    - und ich auch zb auf Toilette gehe

    Bislang hat mein Urologe durch Ultraschall festgestellt das der Hoden in Ordnung ist. Labor von Urin und Sperma weisen keine Entzündung/Bakterien auf (aber letzten Sommer wurde nach über 4 Monaten Schmerzen eine Entzündung mit Darmbakterien im Sperma entdeckt und 21 Tage mit Antibiotika behandelt). Per Ultraschall wurde festgestellt das im Samenleiter Ablagerungen sind. Ich soll versuchen durch mehrmalige Samenergüsse pro Woche diese zu spülen, wobei ich halt nach einem Orgasmus hält diese Krämpfe bzw Brennen habe. Ebenso ist der Ausgang der Blase/Harnleiter verengt, dies hat eine Blasenspiegelung letztes Jahr ergeben. Harnstrahlmessung ist entsprechend unregelmäßig und die Blase entleert sich nicht komplett.

    Wobei die Schmerzen im Unterbauch bzw nach Orgasmus am schlimmsten sind. Das Ziehen ist teils so stark das ich froh bin zu sitzen bzw beim gehen kurz stehen bleiben muss.

    Haben Sie eine Idee?
    vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Schmerzen Schambein, Hoden


    Was Sie beschreiben ist die Symptomatik einer Prostatitis. Evtl. ist eine 2. antibiotische Therapie sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Schambein, Hoden


      Guten Abend!
      Danke für die Antwort.
      Ich habe gestern noch mal genauer hingeschaut. Der Druckschmerz den ich auch mit der Hand provozieren kann sitzt so ungefähr zwei Fingerbreit über dem Penisansatz. Wenn ich also dort drücke, dann schmerzt es nicht nur da, sondern zieht auch nach unten in Richtung Leiste/Hoden.

      Meine Sorge ist ja, dadurch das im Samenleiter Ablagerungen sitzen (wie auch immer das gemeint ist?), das irgendwas dort sitzt und unentdeckt bleibt.

      Kann da wirklich die Prostata der Auslöser sein? Bzw. wie geht dies?

      Viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Schambein, Hoden


        s. Prostatitis ....
        "Ablagerungen" gibt es in diesem Sinne nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X