#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes ziehen Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes ziehen Hodensack

    Guten Tag

    Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein leichtes ziehen am linken Hodensack an der linken Seite. Das ziehen kommt wie aus dem nichts und geht dann auch wieder. Manchmal habe ich das mehrmals am Tag...

    Was könnte das sein???

    Das ziehen ist am oder im Hodensack leicht oberhalb des linken Hodens....


  • Re: leichtes ziehen Hodensack


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: leichtes ziehen Hodensack


      Guten Tag

      Ich hatte dieses ziehen bis jetzt nicht mehr (seit gestern Abend). Ist eine Untersuchung dennoch nötig?
      Wie gesagt, das ziehen war nur ganz leicht und kurz und verschwand jeweils auf einmal wieder.

      Kommentar


      • Re: leichtes ziehen Hodensack


        Sicher ist sicher.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X