#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter der Eichel strangartiges Ding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter der Eichel strangartiges Ding

    Hallo,

    ich hab seit ca. einem Jahr direkt unter der Eichel ein strangartiges etwas unter der Haut. Es ist ca 2cm lang und verläuft waagerecht unter der Eichel herum.

    Im steifen Zustand sieht man deutlich eine Erhebung und man kann das strangartige gut fühlen. Aber es stört nicht und tut auch nicht weh.
    Im Internet schildern einige das selbe Problem und meinen ihr Arzt würde von einer Lymphstauung ausgehen.
    Ich hab gewartet das es von alleine weggeht aber das passiert vermutlich nicht mehr.
    Ausserdem hat sich ein kleines Loch unterhalb dieser Erhebung gebildet (wirklich sehr sehr klein) und dort kommt manchmal etwas talg- oder eiterartiges raus. Eventuell das was oben "gestaut".

    Ursache könnte ein schmerzhaftes "knicken" beim Sex gewesen sein. Denn danach ist es mir zum ersten mal aufgefallen.

    Kann man das so lassen? Muss etwas unternommen werden und wenn ja was kann es sein?

    danke


  • Re: Unter der Eichel strangartiges Ding


    Unmöglich, das so zu beurteilen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X