#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Hi,
    Ich wollte folgendes wissen.

    Ich habe ein leichtes zwicken bzw. leichte schmerzen im hodenbereich bzw. um nebenhodenbereich. ich erspuere keine waerme in der fegen und habe sinst keine probleme urinieren und keine schwellungen. Muss ich mir sorgen machen ,denn uch habe dieses zwicken schon sehr lange .wenn ich unfruchtbar werden sollte durch irgendwelxhe entzuendzungen,wie erfolgreich sind kuenstliche befruchtungen


  • Re: Hoden


    Klingt erstmal nicht dramatisch. Ich rate dennoch zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X