#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizung der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizung der Harnröhre

    Alles hat im August 2012 angefangen ich hab mich ca 3 mal am Tag selbst befriedigt und hatte seitdem ein komisches Gefühl in der Harnröhre ein kribbeln so ein Gefühl als wenn dort noch Urin ist.Bin dann direkt zum Arzt gegangen der einen Urin-Test gemacht hat und es wurde nichts festgestellt bin dann zum Urologen und de hat mir Antibiotikum verschrieben welches ein paar Tage geholfen hat dann wurde es auf Bakterien und Kulturen getestet dort wurde auch nichts gefunden jetzt hab ich Nifurantin bekommen und es hat auch nicht geholfen. In der Zeit von August bis jetzt war es einmal eine Woche weg dann hab ich mich wieder befriedigt und es war wieder da.
    Soll ich einfach mal aufhören mich zu befriedigen für einen Monat oder was soll ich tun?
    Kann mich schon auf Arbeit garnicht mehr konzentrieren.

    Bitte helfen sie mir Herr Dr. Kreutzig!!!


  • Re: Reizung der Harnröhre


    Wenn es sich um eine Prostatitis gehandelt hat, sollte die antibiotische Therapie über wenigstens 3 Wochen erfolgen.
    Ejakulation möglichst nicht mehr als 1x/Tag.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Reizung der Harnröhre


      Warum hat es sich um eine Prostatitis gehandelt?
      Ich habe Antibiotikum immer 10 Tage genommen und habe keine Verbesserung gespürt.
      Ich Ejakuliere immer jetzt nur alle 3-4 Tage.
      Möchte jetzt erstmal ein paar Wochen aufhören.
      Meinen Sie das ist eine Prostatitis? Wie stellt man diese fest?
      oder einfach nur eine Überreizung duch die Selbstbefriedigung weil immer wenn ich auf Toilette gehen oder Ejakuliere wird es erneut gereitzt!

      Kommentar


      • Re: Reizung der Harnröhre


        Die Prostatitis ist eine Vermutung.