#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rissige Eichel und Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rissige Eichel und Punkte

    Hallo!

    Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu unserem Problem.

    Mein Freund und ich hatten heuer kein gutes Jahr, was diverse Krankheiten "unten rum" betrifft.
    Zuerst wurde bei mir bakterielle Vaginose festgestellt. Wir wurden beide behandelt und alles war wieder gut. Dann wurde meine Spirale entfernt und im Zuge dessen bekam ich eine leichte Infektion. Wieder Behandlung. Später wurden bei uns beiden Chlamydien festgestellt. Wir wurden beide mit Antibiotika behandelt. Vor 14 Tagen wurde mein Freund erneut auf Chlamydien getestet und er hat keine mehr. Ich war dann auch bei meiner Ärztin um mir wieder die 3 Monatsspritze zu holen und ich wurde auch auf Pilze, Bakterien und auch Chlamydien getestet. JUHUUUU! Normale gesunde Bakterienbesiedelung, keine Pilze keine Chlamydien!!!

    Da wir schon sehr lange keinen Sex mehr hatten freuten wir uns riesig, dass es endlich wieder klappt ohne Angst haben zu müssen, dass wir uns gegenseitig mit irgendwas anstecken.

    Kurz nach unserem GV dann der Schock! Mein Freund hat winzige kleine Punkte auf der Eichel und die Eichel sieht rissig aus.

    Mein Freund hat auch ein Bild gemacht http://s1.directupload.net/file/d/3116/2x567qg7_jpg.htm

    Wir können uns beide nicht erklären was das wieder ist. Da ich erst vor kurzem beim FA war kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ich schon wieder einen Pilz habe.
    Seine Punkte brennen oder jucken nicht. Ausser wenn er seine Eichel wäscht und Wasser draufkommt, dann brennt es etwas. Er schmiert jetzt seit 3 Tagen Canesten. Es wird etwas besser aber nicht gut.

    Es tut mir leid dass ich einen Roman geschrieben habe.

    Könnte es an meiner 3 Monatsspritze liegen?

    Es ist wirklich ungut wenn man schon vor dem Sex denkt "Hoffentlich ist nicht wieder was!" Das ist nicht gerade der Stimmungsaufheller.

    Ich hoffe sehr, dass Sie uns helfen können.

    Vielen lieben Dank im Voraus und nachträglich frohe Weihnachten.

    Mit lieben Grüßen

    Claudia Erlacher


  • Re: rissige Eichel und Punkte


    Das ist eher eine lokale Pilzüberwucherung nach mechanischer Beanspruchung. Ist vermeidbar, wenn der Penis direkt nach Geschlechtsverkehr gewaschen, gut getrocknet und mit öl gepflegt wird.
    Sonst aktuell:
    Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rissige Eichel und Punkte


      Danke für die Antwort Herr Doktor!

      Kann sich so schnell bei mir ein Pilz entwickeln obwohl ich erst beim FA war?!

      Soll ich jetzt auch mit Canesten Zäpfchen behandeln oder nicht?! Es ist ein ungünstiger Zeitpunkt, da bei uns alle Doktoren bis 7.1. Urlaub haben :-(.

      Vielen lieben Dank nochmal

      Kommentar


      • Re: rissige Eichel und Punkte


        Pilze sind vaginal immer in gewisser Anzahl vorhanden.... daher sprach ich von "Überwucherung".

        Daher muss bei Ihnen (wenn keine Symptomatik) auch nicht unbedingt eine Behandlung sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X