#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung zwischen Linken Hoden und Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung zwischen Linken Hoden und Bein

    Hallo
    Hab heute beim Duschen nach dem Sprint eine verhärtung bemerkt(1cent groß) zwischen bein und linken Hoden . Tut nicht weh. weis nicht ob es durch die reibung ist beim sprint oder ob ich es schon vorher hatte. Zeit dem ich es gemerkt hab nehm ich ihn auch beim laufen war, kann aber auch einbildung sein.


  • Re: Verhärtung zwischen Linken Hoden und Bein

    Entschuldigung wegen der Rechtschreibung.
    Bei mir springt die Seite immer wieder zurück ins Forum

    Kommentar


    • Re: Verhärtung zwischen Linken Hoden und Bein

      Hab nochmal geguckt die Verhärtung ist er beim Innenschenkel.

      Kommentar


      • Re: Verhärtung zwischen Linken Hoden und Bein

        So ist das nicht zu beurteilen. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X