#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter der Vorhaut

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Am Montag Abend hab ich bemerkt, dass eine Stelle unter der Vorhaut sehr stark angeschwollen ist. Ich hatte an der Stelle sowieso schon so eine Art Knorpel, welcher nie Probleme gemacht hat. Doch nun wird es an dieser Stelle sehr dick und leicht rötlich...
    Bei Berührung ist es schon ein unangenehmes Gefühl, doch richtige Schmerzen sind das nicht.
    Mittlerweile fühlt sich die gesamte Schwellung relativ hart an!
    Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend Schildern!
    Bitte um schnelle Antworten, da ich noch sehr Jung bin und mir ziemlich Sorgen mache!


    Gruß luke75


  • Re: Schwellung unter der Vorhaut


    Leider bringt Ihre Schilderung hier nicht weiter.
    Eine Untersuchung ist erforderlich. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Schlimm aber wohl eher nicht....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schwellung unter der Vorhaut


      Danke für die Antwort!
      War heute beim Urologen und das ganze steht jetzt erstmal unter Beobachtung...
      Scheint eine Entzündung zu sein!
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwellung unter der Vorhaut


        Also gute Besserung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X