#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase am penis

    Hallo,... Habe in den letzten Tagen ungeschützten Sex gehabt... Jetzt habe ich an meinem penis eine Blase... Wirklich am penis und nicht an der Vorhaut oder unter der Eichel oder so.. Habt ihr eine Idee was das ist und wie Vorgehen soll... Füge ein Bild mit zu.


  • Re: Blase am penis


    Das sieht nach einer Infektion aus....
    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blase am penis


      danke...
      habe heute fürs erste, ein termin bei meinem hausarzt.

      Kommentar


      • Re: Blase am penis

        Hallo guten Tag, hab seit ein paar Tagen Blasen die gelblich grau sind und sie nässen auch hab auch Juckreiz.
        hab vor zwei Wochen Antibiotika nehmen müssen, dann hatte ich ungeschützten Verkehr mit einer Freundin . Könnte das Penispilz sein Scheidenpilz ?

        Kommentar



        • Re: Blase am penis

          Kann so nicht bewertet werden.... Untersuchen lassen bitte!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X