#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Wölbung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Wölbung am Penis

    Hallo

    Ich habe am Penis zwischen Hoden und Penisansatz 2 Hubbel/Knoten (es fühlt sich hart unter der Haut an) seit 3 Tagen. jeweils ca 0,5 cm groß. Man kann diese auch im nicht erregten Zustand erkennen. Wenn ich sie berühre/zusammendrücke schmerzt es etwas. Außerdem habe ich Schmerzen wenn ich in meine rechte Leiste drücke oder mittig am oberen Penisansatz. Was könnte das sein?

    Mfg


  • Re: Knoten/Wölbung am Penis


    Ergänzung: der 2. Hubbel kam erst später und der 1. wurde etwas größer.

    Kommentar


    • Re: Knoten/Wölbung am Penis


      Absolut unklar, und nicht zuzuorden nach dieser Beschreibung, wenngleich es sich harmlos anhört.
      Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X