#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis meines Freundes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis meines Freundes

    Hallo,

    ich bin gerade etwas unter Schock. Zu meiner Situation: mrin Freund hat vor ca 2 Wochen eine Harnröhrrninfektion diagnostiziert bekommen und daraufhin Medikamente bekommen, die er eine Woche nehmen sollte. hat er auch gemacht und es geht ihm wieder prima. Jetzt haben wir eben n bissel rumgemacht und ich habe ihm einen grblasen. Nicht zu doll, weil ich Angst hatte, dass das noch unangenehm für ihn ist. Ich habe dann eine ziemlich flüssige Substanz in meinem Mund.gespührt und dachte "Wow das ging aber flott...". Das Problem ist, es war kein Sperma sondern Blut!!! Richtig frisches Blut. Und es kam immer mehr. Das ist richtig herausgespritzt wie als wenn etwas aufgeschnitten wurde. Es kam aus dem Inneren des Penis. Ich habe dann noch festgestellt, dass auch so kleine Gewebsstückchen mit raus kamen. Jetzt meine Frage: was kann das sein????? Er will es jetzt beobachten und morgen zum Dok. Konnte ihn nicht überzeugen ins Kh zu fahren. Die Blutung hält an. Vor allem wenn er aufsteht. Bitte helft mit. Und nicht nur "ab zum dok". Das macht er sowieso.

    Danke!!


  • Re: Blut aus dem Penis meines Freundes


    Es ist möglich, dass durch die Entzündung eine kleine Verwachsung entstanden ist. Wenn so etwas einreißt, kann es auch mal zu einer kleinen arteriellen Blutung kommen. Dies ist wie beim Nasenbluten teils sehr beeindruckend, wenngleich medizinisch harmlos.
    Dennoch ist natürlich eine Kontrolle beim Urologen sehr wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X