#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Art Warzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Warzen im Intimbereich

    Guten Abend,

    Ich habe jetzt bestimmt schon über 2 Jahre eine Art Warze an meinem Intimbereich. Mittlerweile ist ein weiteres entstanden und so wir es aussieht ein drittes.

    Was genau ist das und wie kriegt man das weg? Es sieht ziemlich eklig aus und wenn ich GV hab muss ich es immer so machen, das die Frau nichts sieht. Ich bin 21 Jahre alt, falls das hilft.


    So sieht es bei mir aus:
    http://i50.tinypic.com/258mi4k.jpg


    Viele Grüße


  • Re: Eine Art Warzen im Intimbereich


    Es kann sich tatsächlich um Warzen handeln. Lassen Sie das bitte zunächst untersuchen. Dann ist eine Entfernung nach Einschätzung des Arztes mit verschiedenen Methoden möglich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eine Art Warzen im Intimbereich


      Hallo,

      Danke für die Antwort. Aber ich habe extra Anonym hier gefragt weil ich nicht zum Arzt wollte weil's mir schon peinlich ist. Gibts dafür nicht irgendein Mittel?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Eine Art Warzen im Intimbereich


        Eine Untersuchung kann nicht ersetzt werden. Für Urologen ist das ganz tägliche Routine.... nur Mut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X