#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Punkt auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Punkt auf der Eichel

    Hallo
    Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass ich einen dunlen Punkt auf der Eichel habe. Ich weiß nicht genau wie lang er schon da ist, da ich vor einiger zeit meine Voruaut noch nicht ganz zurück ziehen konnte.
    Aber bestimmt schon über ein Jahr und dieser Fleck stört nicht oder tut auch nicht weh er ist nur da.
    Mittlerweile bin ich 16, als ich ihn entdeckt habe war ich ca. 14-15
    und hab mur dabei nichts gedacht.
    Jetz hab ich Angst bekommen,dass es was schlimmes ist...


  • Re: Dunkler Punkt auf der Eichel


    Sehr wahrscheinlich ein harmloser Pigmentfleck....
    Ich rate nur sicherheitshalber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dunkler Punkt auf der Eichel


      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X