#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

    2008 wurde bei mir eine eine radikale Prostata OP in Hamburg durchgeführt. Bisher glücklicherweise kein Rezidiv und auch sonst sind die " Folgeschäden" überschaubar. Sehr unangenehm sind die starken Schmerzen, die ich seit ca. 8 Monaten bei und nach dem Orgasmus habe. Im Penis habe ich danach ein relativ starkes Brennen, auch beim urinieren, aber wesentlich schlimmer ist der Schmerz , der sich beim Orgasmus bis in den Dammbereich ausbreitet.Nach einigen Stunden lassen die Schmerzen nach,um nach ca. einem Tag ganz zu verschwinden. Wenn der Geschlechtsverkehr ohne manuelle Stimulation stattfindet , sind die Schmerzen wesentlich geringer. Wer kann mir eventuell Ursachen bzw. Hilfe für mein Problem anbieten.


  • Re: Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

    Das ist nach einer radikalen OP noch völlig normal und kann auch noch lange andauern. Die Nerven erholen sich nur sehr langsam.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Meine geschilderten Symptome waren aber bis vor ca. 8-12 Monaten kaum bzw. garnicht zu spüren, d.h. sie sind relativ neu ( OP 2008).Ich hatte bei meiner ersten Darstellung vergessen zu schreiben, dass mein Urin nach diesem Orgasmusschmerz nicht mehr eine rein gelbliche Färbung hat, sondern dann für ca. 1 Tag grün- grau - schwach gelblich aussieht.Vielleicht gibt Ihnen ja diese Beobachtung noch einen weiteren Hinweis.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

        Hier sollte der Urologe unbedingt eine Infekt-Diagnostik veranlassen.
        Symptomatische Therapie mit Ibuprofen ist ok.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen bei und nach dem Orhasmus

          Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich gehe davon aus, dass Sie meine Urinfarbenschilderung veranlasst hat , bei meinem Urologen eine Infekt-Diagnostik durchführen zu lassen.Am sinnvollsten wohl dann, wenn die Farbveränderung des Urins sehr "frisch" ist. Falls Sie zustimmen, werde ich das dann umgehend tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X