#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Clamydie

    Bitte nicht als Angriff sehen, aber habt ihr die Antibiotika 100%ig richtig eingenommen? Bei Doxy darf man z.B. im Abstand von 2 Stunden nix aus/mit Milch nehmen, sonst wirkt es wenig bis gar nicht. Ich hab hier von einem gelesen, der sich Doxy jeden Abend nach dem Sport zusammen mit einem Eiweißdrink eingeholfen hat, weil er das leider überlesen hatte. Demzufolge Erfolg = null.

    Und ganz wichtig: Die Dame muss auch behandelt werden, sonst holt ihr euch das immer wieder.... ja, auch wenn die sagt dass sie kerngesund ist

    Kommentar



    • Re: Clamydie

      Ja habe ich, mir ist der Umstand der Calcium Reaktion bekannt. Und meine Prostatitis ist auch verschwunden. Die andere Symptomatik ist auch anders mittlerweile, wenn auch noch nicht gänzlich verschwunden.

      Kommentar


      • Re: Clamydie

        Hallo Blauäugig,

        na das klingt doch super Was denkst du, was von allem dir letztlich geholfen hat? Und wie lange hat es gedauert bis alles wieder normalisiert war?

        Kommentar


        • Re: Clamydie

          Ich denke, dass es geholfen hat 6 wochen doxy zu nehmen. Desweiteren hat in der geduldsphase der Brokkolie aufguss die Symptome gelindert vertrieben ( man hat vor allem in der ersten Woche gemerkt wie es gearbeitet hat (vll ne art herx was weiss ich)). Die Brokkoli sache hab ich c.a. 9 wochen durchgehen gemacht. Insgesamt hat es 7 Monate gedauert bis es sich gänzlich normal angefühlt hat. Aber mir wäre es auch lieb hätte ich keine belegte Zunge mehr und keine Schleimbildung im gaumen. Aber da wird es auch eine Lösung geben. und bis dahin heißt es wohl wieder geduld mit der richtigen Therapie...mfg

          Kommentar


          Lädt...
          X