#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektion fällt zusammen ohne stimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erektion fällt zusammen ohne stimulation

    Sehr geehrter herr dr. ,
    ich fasse mich kurz mit meinem problem:
    -keine morgenerektion vorhanden ( eigentlich hatte ich nie eine wenn ich mich zurück erinnere)
    -die erektion fällt recht schnell in sich zusammen wenn keine stimulation mehr ( ansonsten keine probleme erektion zu halten)
    -wenn erektion entsteht wird erst die eichel relativ dick und dann erst der rest des penis( sieht unnatürlich aus und hatte ich noch nicht immer)

    woran können diese probleme liegen?
    habe angst vor sich entwickelnder erektiler dysfunkition


  • Re: erektion fällt zusammen ohne stimulation

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. PDE-5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra) können helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: erektion fällt zusammen ohne stimulation

      müssten diese medikamente dann auf lebzeit eingenommen werden oder besteht auch heilungschance? bin erst 22 jahre alt

      Kommentar


      • Re: erektion fällt zusammen ohne stimulation

        Es gibt auch eine Heilungschance….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X