#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterkopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterkopfschmerz

    Hallo,

    Vorhin ist mir bei meinen Situps folgendes aufgefallen:

    Als ich mich auf den rücken auf meinem zimmerboden (Parkett) gelegt habe und meinen Kopf nach rechts gedreht habe, hatte ich bei einer bestimmten Stelle (Hinterkopf rechtsseitig in der Kuhle zwischen den Beiden Schädeknochen) einen stechend drückenden Schmerz, sprich wenn der harte Boden genau auf diese stelle drückt, nur auf der rechten Seite. Man spürt diesen Schmerz bis rechts in die Stirn und Wange wenn ich in dieser Position auf dem Boden liege (nur bei harten unterlagen). Ich habe ziemlich schlimme Verspannungen im Nackenbereich und wollte nachfragen ob das damit zusammenhängen kann oder ob ich eventuell etwas verletzt habe? Sollte ich mir auf über ernsthaftere krankheiten wie einen tumor Gedanken machen müssen? Habe keinerlei andere Beschwerden, ist mir nur eben aufgefallen da der Schmerz ziemlich stark war und er jetzt in l eichterer Form anhält. Spüre seit dem liegen auf der stelle immer noch einen leichten Druck an dieser stelle.
    Danke!


  • Re: Hinterkopfschmerz

    Das ist nicht so ganz der Bereich, den ich beurteilen kann… oder Sie sind im falschen Forum gelandet. Ich würde zu einer Untersuchung beim Arzt raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X