#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einer Candida Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einer Candida Infektion

    Hallo Herr Dr. Kreutig Langenfeld, nach einer 4 wöchigen erfolglosen Antibotikagabe wegen einer abakteriellen Prostatitis habe ich einen Ausschlag am After bekommen. Nach wochenlangen erfolglosen Salben wurde eine Stuhlprobe untersucht und vereinzelt Candida festgestellt. Nun nehme ich Nystatin Tabletten dagegen. Jetzt habe ich gelesen, dass wenn man Candida im Darm hat man auch immer im Mund Candida hat und dieser auch mitbehandelt werden müsste, die Tabletten wirken aber nur im Darm. Bin ich nun gefährdet wiederum eine neue urologische Infektion zu bekommen bzw meine Partnerin anzustecken? (Schmierinfektion beim Oralverkehr…)
    Vielen Dank


  • Re: Angst vor einer Candida Infektion

    Das erholt sich … ggf. mit Unterstützung von Nystatin zumeist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X