#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Punkte Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Punkte Penis

    hallo zusammen,

    bei mir wurde ein pilz vom hautarzt festgestellt. nach dem ich 3 monate gecremt hatte (candio-hermal, lamisil) war/ist keine verbesserung festzustellen. zudem bildete sich soetwas wie eine weiße flechte auf der vorhaut.

    -wie kann ich den pilz erfolgreich bekämpfen, welche Hilfsmittel gibt es (Tabletten usw...)


  • Re: weiße Punkte Penis


    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: weiße Punkte Penis


      -die Polyvidon-Jod und Bepanthen Salbe Mischung muss ich mir das in der Apotheke mischen lassen oder gibt es das schon fertig? Wie oft muss ich diese am Tag auftragen und wielange?

      -die spätere Pflege mit jojoba-creme nach welcher Zeit bzw. parallel mit der polyvidon behandlung?

      Kommentar


      • Re: weiße Punkte Penis


        Beide Salben selbst 1:1 mischen.

        Wenn es lokal abgeheilt ist.... dann Pflege...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: weiße Punkte Penis


          Hallo Hr. Kreutzig

          teilweise ist schon eine Verbesserung zu erkennen. Lt Beipackzettel der Jodsalbe soll man die max. 5 Tage am Stück anwenden. Soll ich eine Pause danach einlegen-wie lange oder kann ich weiterhin eincremen?

          Kommentar


          • Re: weiße Punkte Penis


            In der Mischung gibt es keine Vorgaben.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: weiße Punkte Penis

              Hallo Herr Experte, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe am Penisansatz kleinere weiße Punkte, diese ziehen sich verstreut auf der unteren Seite ein wenig hoch. Wenn ich genau hinsehe, wachsen aus diesen Punkten vereinzelt kleinere Haare. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass sich einer dieser Punkte wie zu einem Pickel (zb die man auch im Gesicht hat) wird. Nun wird dieser aber immer ein wenig größer und schmerzt ein wenig. Habe dann im Internet gelesen man sollte evtl an dieser Stelle auf Duschgel eher verzichten. Das hat ein wenig geholfen er wurde kleiner. Als meine Kollegin gestern bei mir war, kam es zum unerwartetem Petting. Seit dem ist er wieder größer geworden. Ich bitte im Hilfe danke im Vorraus

              Kommentar



              • Re: weiße Punkte Penis

                Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. ….

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: weiße Punkte Penis

                  ok, danke .. kann es etwas "schlimmes" sein ?

                  Kommentar


                  • Re: weiße Punkte Penis

                    .... kann ich nicht sagen... eher nicht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X