#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis hart und geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis hart und geschwollen

    Hallo, bin 16 Jahre und habe vor 1 woche gemerkt das mein penis ziemlich nach vorne schaut aber nicht "steiff" ist ,er war am anfang geschwollen das lies nach 2 tagen aber nach er steht jetzt immer noch weg und ist am anfang vom penis ein bisschen hart. Als ich versuchen wollte eine erektion zu bekommen passierte nicht viel . Mache mir echt sorgen bitte helft mir ! Mfg. gilard123


  • Re: Penis hart und geschwollen

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Wahrscheinlich ist es harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X