#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kranzfurchenlymphangitis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kranzfurchenlymphangitis??

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit 3 Wochen ca 1 cm hinter der Eichel eine geschwollene Erhöhung die sich von links nach rechts zieht. Es fühlt sich hart an, tut aber nicht weh. Es war schonmal fast weg, dann kam es nach dem Sex wieder. Hatte jetzt seit einer Woche keinen GV, es ist aber dick geblieben und hat sich nicht großartig verändert.
    Nach längerem googlen bin ich auf die kranzfurchenlymphangitis gestoßen. Bei mir sieht es genau so aus wie auf Bildern im Netz. Geht das einfach so weg oder kann man etwas dagegen tun?

    Ich bin 27 Jahre alt.

    Danke für ihre Antwort

    Viele Grüße


  • Re: kranzfurchenlymphangitis??


    Abwarten und lokale Pflege.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kranzfurchenlymphangitis??


      Danke für die schnelle Antwort!
      Es drückt nun seit heute morgen auf der rechten Seite. Es fühlt sich auch feucht an, aber wenn ich hinfasse ist alles trocken.
      Werde nächste Woche zum Urologen gehen ( Die haben nur Montagnachmittags Sprechstunde ): )
      Was meinen Sie mit lokaler Pflege?
      Hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist. Mir ist doch ein bisschen mulmig zu Mute.

      Kommentar


      • Re: kranzfurchenlymphangitis??


        Mit lokaler Pflege ist erst einmal die Anwendung von Pflegeölen (mit Jojoba) gemeint.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: kranzfurchenlymphangitis??


          Hallo!

          Gleich zwei Fragen hierzu!
          Ich habe die gleichen Symptome, nämlich auf der linken Seite unter der Eichel eine Verhärtung der Gefäße, die aussieht wie Fotos einer Kranzfurchenlymphangitis. Diese kam von jetzt auf sofort nach dem masturbieren und bleibt jetzt schon seit zwei Tagen praktisch unverändert.

          Frage 1: Ist es normal, dass sich in Verlängerung dieser Verdickung, die nach oben hin immer dünner wird, ein Gefäß bis auf die Eichel (unterer Rand) zieht?

          Frage 2: Darf ich weiter normal Sex haben bzw. Masturbieren oder beeinträchtigt das den Heilungsprozess?

          Vielen Dank für die Antwort!

          Ich bin 35 Jahre!

          Kommentar


          • Re: kranzfurchenlymphangitis??


            Eine Thrombose ist viel wahrscheinlicher als eine Lymphangitis.

            Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

            Es dürften keine Einschränkungen erforderlich sein.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X