#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum gefühle im penis. bin verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum gefühle im penis. bin verzweifelt

    hallo,

    tut mir leid das ich bestimmte ausdrücke benutze. bin einfach verzewifelt.

    ich bin 18 jahre alt körperlich gesund und fit.
    wollen wir mal gleich zur sache kommen.

    mein penis (beschnitten) spürt fast nichts, beim sex, oral, hand spürt er aufjedenfall nicht genug um zum HÖHEPUNKT zu kommen. man muss schon richtig hart mit der hand ran, selbst dann fällt einem fast der arm ab. so kann es nicht weiter gehen.

    ich denke es ist keine kopf sache, da ich eine freundin habe seit 1 jahr und wir offen über alles reden, daran liegts nicht.

    im internet finde ich nichts. einige sagen es ist eine nervenstörung andere sagen es sei eine kopfsache oder sonstiges. aber bis jetzt keine lösung...

    es würde mich echt freuen wenn ich eine antwort kriege (()

    MFG


  • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


    Das ist erst mal schwer zu beurteilen. Eine urologische und auch eine neurologische Untersuchung ist angesagt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


      Okay, ich bedanke mich für die Antwort.
      Ich werde die Tage einen Urologen besuchen.

      Nur mal so aus neugier gefragt, wüssten Sie vielleicht woran es liegen KÖNNTE?

      mfg

      Kommentar


      • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


        Das kann ich so kaum sagen. Sie haben auch nicht berichtet, seit wann das Problem besteht und ob es vorher anders war....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


          Abend,

          ob es vorher anders war kann ich nicht genau sagen, soweit ich mich erinnere war es beim SB schon immer nicht sehr einfach für mich...

          das erste mal (GV) hatte ich mit 16, da war es auch schon so. was ich damit sagen will ist das es vielleicht im laufe der jahre passiert ist.

          mfg

          Kommentar


          • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


            Könnte Folge der Circumcision sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


              guten tag,

              okay, ich sag erstmal danke.
              ich werde mich dann mal genauer untersuchen lassen und hier über alles berichten.

              eine frage hätte ich da noch, wie hoch sind die chancen so etwas zu heilen, reparieren oder wie auch immer?


              mfg

              Kommentar



              • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


                Wie soll ich Chancen auf Heilung beurteilen, wenn ich nicht die Ursache kenne.....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: kaum gefühle im penis. bin verzweifelt


                  hallo zusammen,

                  lange ist es her das ich hier war.

                  Mittlerweile besteht mein problem immernoch, ich war bei einem urologen der sich meine hoden und glied angeschaut hat (ultraschall).
                  Alles sei so wie es soll, wir wurde blut abgenommen und mein testosteron spiegel wurde gecheckt, auch alles wie es sein soll.
                  Der dr. hatte sich für mich ein wenig zeit genommen und etwas nach gelsen.

                  Er selber sagte auch das ich zwar nicht der einzige bin mit diesem problem, aber er trotzdem keine idee hat und für ihn war es auch völlig neu, da die meistern männer eher das problem umgehkehrt haben (sie kommen zu schnel zum höhepunkt).

                  Nun hat er mir einen facharzt für urologie und andrologie empfohlen, dem ich demnächst auch besuchen möchte.


                  -hatte jemand der das hier ließt vielleicht auch so ein problem und kann helfen?

                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X