#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Vorhaut

    Hallo liebes Expertenteam, seit August letzten Jahres habe i folgende Veränderung auf meiner Vorhaut(Innenseite) entdeckt http://www.directupload.net/file/d/3...qpxejd_jpg.htm Der Hautarzt machte keinen kompetenten Eindruck und wusste nicht was es ist. Condylome oder Talg meinte er. Er gab mir Aldara und meinte, es würden sich Krusten bilden. Dies ist auch geschehen und ich konnte die Krusten mit dem Fingernagel ablösen. Nach einer Woche wuchsen die Pusteln aber langsam nach. Es sind auch nicht mehr geworden und sie sind immer an der gleichen Stelle. Was könnte das sein? Habe Angst es könnte Krebs sein... Bin 24 Jahre alt. Ein aktuelles Bild folgt noch. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Hautveränderung Vorhaut

    Hier ein aktuelles bild http://www.directupload.net/file/d/3...yfmcm7_jpg.htm Die Oberfläche ist momentan recht weich und lässt sich mit dem fingernagel etwas abtragen. Wenn ich die Vorhaut ab und an über Tage zurückziehe kann ich die Schicht mit den Pusteln "abkratzen". Darunter sieht die Haut dann normal aus. aus. Die Pusteln sind mittlerweile wohl auch etwas vernarbt glaube ich. Sie fühlen sich

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung Vorhaut

      Krebs zumindest ist extremst unwahrscheinlich!! Es könnten schon condylomw sein... Nicht so genau zu erkennen.... Ggf. 2. Meinung sinnvoll! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung Vorhaut

        Vielen Dank schon mal für die Antwort! Hole mir einen Termin beim Urologen. Also sieht es Ihrer Meinung nach nicht Krebsartig aus? Müssten sich die Condylome nicht weiter ausbreiten?:

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung Vorhaut

          Kann ich ohne Untersuchung nicht weiter beurteilen..... Krebs aber fast 100% unwahrscheinlich.... . . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hautveränderung Vorhaut

            Ok also kann ich beruhigt den Termin abwarten? Bin seit wochen ganz besorgt gewesen und dachte ob es nicht krebs und sogar im fortgeschrittenem stadium ist.

            Kommentar


            • Re: Hautveränderung Vorhaut

              Ja Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X