#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im rechten Hoden

    Guten Abend,

    seit einem dreiviertel Jahr habe ich ein unangenehmes Brennen im rechten Hoden.
    Es fing alles mit einer Nebenhodenentzündung an. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Die Schmerzen sind danach auch sehr gut zurückgegangen. Nach ein paar Wochen waren sie allerdings wieder da und lassen mir seitdem nie gänzlich Ruhe. Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach einen (denselben) Urologen aufgesucht. Dieser hat bei mir Ultraschalluntersuchungen gemacht und eine Samenprobe auf Bakterien untersucht. Die Ergebnisse waren unauffällig (der letzte Termin war mitte März). Er hat es dann nochmal mit Antibiotika versucht. Das Medikament hat den Schmerz dann auch wiederum gelindert, aber nach der Absetzung wurde das Brennen merklich stärker. Momentan ist das Brennen wieder ziemlich stark. Der Hoden ist allerdings nicht geschwollen und auch das Wasserlassen klappt reibungslos. Ich bin ziemlich verwirrt. Lässt sich eine chronische Nebenhodenentzündung ausschließen?

    Vielen Dank und Beste Grüße


  • Re: Brennen im rechten Hoden

    Ich kann das so kaum bewerten..... Zu kurze Therapie...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X