#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Guten Tag, Ich habe ein Spermiogramm erstellen nachdem ich vor Jahren eine sehr schmerzhafte Hydrocele hatte : Volumen: 3,8 Anzahl : 615,6 x 10/6 Spermien 162/ml (20-250) pH 8 Motilität: 50% normal, 10% eingeschränkt beweglich Morphologie: 20% normale , 80 % abnorme Spermatozoen Vermehrt Spermien mit spitzen Köpfen Vitalität: 70% lebende Spermien Restbeweglichkeit nach 4 Std 30% Herr Dr. Langenfeld: Wie würden sie dieses Spermiogramm beurteilen? Lassen sich damit auf natürlichem Weg Kinder zeugen? Können sie mir sagen wie hhoch die Anzahl der Spermien ist....werde da leider nicht schlau draus. 20 mio/ml ist ja eigtl der Normwert. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mühe!


  • Re: Spermiogramm

    Spermien sollen mehr als 20 Mio/ml sein
    >50% normal
    > 50 % mit Mobilität a&b.

    Es gibt keine definitiven Zahlen zur Frage, wie viele Spermien wirklich erforderlich sind…. es gibt nur eine wirkliche Erkenntnis: EIN Spermium muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm

      Danke! Leider sehe ich nicht wieviele Spermien ich pro ml habe. Können soe mir da helfen?

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm

        Aus Ihren Angaben:
        162(Mio)/ml (20-250)

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Spermiogramm

          Carvalho hattest du damals einen geschwollenen hoden nach der Op? Wenn ja wie lange?

          Kommentar


          • Re: Spermiogramm

            Danke nochmal....manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Ich brauchte nicht operiert werden, da es bei mir immer zu einer spontanen Rückbildung kam nach wenigen Tagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X