#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel+Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel+Vorhaut

    Hallo Herr Kreuzig,
    Ich habe seid einiger Zeit eine rote(entzündete) Vorhaut und auch die Eichel ist öfter betroffen. Zudem sind Eichel und Vorhaut extrem trocken+ Rau ( leicht klebrig) und teilweise schrumpelig, habe jetzt 3 Tage clotramizol benutzt und die Eichel oberfläche sieht auch besser aus. Kann es sein das die Haut von der Creme noch trockener wird? und sich abpällt? Habe es dann aufgehört zu behandeln und heute sind die geschrieben Anzeichen stärker aufgetreten. Habe ein Foto im Link.. ( Habe die Vorhaut ganz zurück geschoben)
    Vielen Dank!

    http://www.directupload.net/file/d/3...k35xo2_jpg.htm





  • Re: Eichel+Vorhaut

    Versuchen Sie mal:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel+Vorhaut

      Wie lange sollte ich die benutzen? Kann ich auch was speziell gegen die Trockene und Raue Haut nehmen? Danke!

      Kommentar


      • Re: Eichel+Vorhaut

        2-3 Tage….
        Ist komplett auch gegen trockene Haut!
        Noch ein Tip: ich bin da zwar nicht all zu empfindlich…. dennoch…. der Dr-Titel gehört zum Namen und damit zur Anrede….. so ist es recht und höflich. Zudem "Kreutzig-Langenfeld".


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel+Vorhaut

          Okay Danke Dr. T. Kreutzig-Langenfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X