#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach zu starker prostatamassage prostata in Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach zu starker prostatamassage prostata in Gefahr?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich hatte gestern am Donnerstag beim Urologen eine Prostatamassage. (habe eine Prostatitis). Bei der Massage drückte er sehr fest auf meine prostata. im Anschluss daran hatte ich erst schmerzen am after, die vergangen sind. Doch seit heute morgen habe ich extreme schmerzen beim gehen , sitzen. das geht soweit dass ich ganz komisch breitbeinig gehe damit der schmerz weg ist.

    meine frage nun: kann es sein, dass die prostata durch eine zu heftige drückerei "blaue flecken" bekommt? und in der folge daraus die blutverbindung nicht mehr geht und "abstirbt"?

    ps: ich weiß das hört sich sehr extrem an, aber ich habe absolut 0 wissen über die prostata und wollte nur ihre meinung dazu hören

    danke im vorraus


  • Re: Nach zu starker prostatamassage prostata in Gefahr?

    Eine Gefahr besteht da eher nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X