#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz bei steifem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz bei steifem Penis

    Hallo zusammen
    Ich lag aufgrund eines unfalls 3 wochen im Krankenhaus und hatte 2 wochen einen Blasenkatheter.Nun bin ich seit 4 Wochen wieder zuhause. Wenn mein penis steif wird und ich ihn nach oben also richtung bauch bewege bzw drücke habe ich einen stechenden schmerz vom penisansatz bis zur Eichel. An was kann das liegen?

    Mfg
    Jason


  • Re: stechender Schmerz bei steifem Penis

    Eine Reizung oder Infektion durch den DK..... Eine urologische Untersuchung ist ratsam. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: stechender Schmerz bei steifem Penis

      Danke für den Rat! Ich war vor einer Woche bei einem Urologen,er meinte auch das es eine verletzung in der Harnröhre sein könnte und ich daher noch abwarten soll. Kann es denn schaden wenn ich einen steifen Penis bekomme bzw masturbiere?
      Wie lange dauert es denn bis die schmerzen verschwinden.
      Ich habe noch eine Frage, warum habe ich den stechenden schmerz nur wenn ich einen steifen Penis habe und nicht im normalen Zustand ?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • jason2500
        jason2500 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der urologe hat nur eine Urinprobe genommen

    • Re: stechender Schmerz bei steifem Penis

      Erektion verursacht eine Dehnung der Harnröhre! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      Lädt...
      X