#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen zu kurz?

    Lieber Dr.
    da mir das zurückziehen der Vorhaut leichte Schmerzen zubereitet und die vorhaut nicht weiter als der untere Eichelrand kommt ( Es bildet sich so ne art Wulst um den unteren eichelrand) habe ich leichte schmerzen beim Sex. Das zurückziehen geht ja nur das bändchen schmerzt und wird hart (hohe Belastung). Sollte ich eine OP in erwägung ziehen? Beim Sex werde ich vermute ich deswegen auch vorm Orgasmus abgehalten.

    Mfg a.


  • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

    Wenn es Probleme macht - eher ja. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X